Achim Dohl & Ulf Tramsen

Über uns

Achim Dohl

Neben meiner Familie und meinem Beruf gehört meine Leidenschaft der Kunst. Seit über 30 Jahren experimentiere ich mit Malgrund, Farbe und den verschiedensten Materialien.

Das Wort „Zurückgeben“ hat für mich eine starke Bedeutung. Ich bin dankbar für das was in meinem Leben geschieht und möchte mit MyCharityArt Menschen einladen Kinder in Notsituationen zu unterstützen.

Die Quarantäne Zeit in Argentinien habe ich genutzt, um MyCharityArt ins Leben zu rufen.

Ein großes Glück ist es, meinem Freund und Partner Ulf Tramsen an meiner Seite zu wissen. Als ich ihm von meiner Idee erzählte hat er keine Sekunde gezögert um mit zu machen.

Ulf Tramsen

Die Kunst ist für mich Ausdruck der Seele. Kreativität ist für mich existenziell wichtig und hat einen vorrangigen Platz in meinem Leben. Von Beruf Grafik Designer heute Inhaber von Tramsen Media, ist es mir ein Anliegen etwas in die Welt zurückzugeben.

Kulturley

Ist der gemeinnützige Verein auf dem Turley Areal in Mannheim. Er hat 4 Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Denkmalschutz
  • Umweltschutz
  • Begegnung
  • Kultur

Unter den Tätigkeitsschwerpunkten Kultur und Begegnung wurde das Projekt MyCharityArt angesiedelt.

Kulturdenkmal Turley Areal 472 e.V.
Turleyplatz 8-9
68167 Mannheim
info@kulturley.de
www.kulturley.de

Spendenkonto
DE19 4306 0967 6044 7875 00
BIC: GENODEM1GLS

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt.

AddressE

MyCharityArt
c/o Kulturley
Turleyplatz 8
68167 Mannheim

Follow